Willkommen zum Countdown! Jetzt am Freitag (23.10.2015) bin ich mit drei Vorträgen live bei Dussmann DasKulturkaufhaus. Jeweils um 11:00 Uhr, 15:00 Uhr und schließlich um 18:30 Uhr geht es um das Thema: Rechnungswesen verstehen. Der Eintritt ist frei.

Und wer es nicht abwarten kann, dem steht hier die erste Folge des Podcasts zur Verfügung: Es geht um die Einführung in das Thema Rechnungswesen und einen ersten Überblick. Ich werde auch morgen und übermorgen einen Beitrag veröffentlichen, der eine Folge des Podcasts enthält. Genau das richtige Tempo zum Einstieg! Sie dürfen mich natürlich gerne mit Fragen und Diskussionspunkten in der dritten Etage der Friedrichstraße 90 besuchen.

Folge 001: Einführung in das Thema Rechnungswesen

/wp-content/uploads/podcasts/001-grundlagenpodcast-rechnungswesen-einfuehrung-31mb-33min.mp3